Schau nicht unters Rosenbeet - Theaterverein Oberaußem

Bürgerhaus Oberaußem (Zur Ville 2, 50129 Bergheim)

Die Henks sind schon eine absonderliche Familie. Und so überrascht es kaum, dass nach dem Tod des Familien-oberhauptes Septimus Henk die Eifersüchteleien unter seinen Kindern deutlich zu Tage treten. Wochen nach dem tragischen Tod soll nun endlich das Testament eröffnet werden. Doch zur Überraschung aller teilt der Familien-anwalt mit, dass man nicht unter sich bleibt. Im Testament wurde auch die berühmte Romanschriftstellerin Ermyn-trude Ash berücksichtigt, die jeden Moment im Monument House, dem Sitz der Henks, erwartet wird. Will man das Erbe wirklich teilen? Und wenn nein, wie wird man die Dame nur los? Die Henks bleiben eine Antwort sicher nicht schuldig. Doch auch sie selbst sind ihres Lebens nicht sicher…

Zurück

Weitere Termine

JamSESSION Bergheim

Gleis 11 (Frenser Straße 11, 50127 Bergheim)

Führung durch die Sammlung Dohr

Pianomuseum (Sindorfer Str. 19, 50127 Bergheim)

Bergheimer Wochenmarkt

Hubert-Rheinfeld-Platz

Gefördert von:
Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Termin speichern