Vorhang Auf! Die kleine Waldhexe -Theater Balues Haus

Gleis 11 (Frenser Straße 11, 50127 Bergheim)

Eine kleine Hexe fühlt sich draußen und im Wald so wohl, dass sie beschließt, zwischen den Bäumen zu wohnen. So hext sie flux ihr Hexenhaus herbei.
Doch genau an dieser Stelle hat das Eichhörnchen seine gesammelten Nüsse versteckt. Und nun steht das Hexenhaus auf seiner Vorratskammer.
Das Eichhörnchen versucht alles, um wieder an seine Nüsse zu kommen und macht dabei fast das schöne Hexenhaus kaputt. Also zaubert die kleine Hexe ihr Häuschen an eine andere schöne Stelle im Wald. Dort wachsen jedoch die Lieblingswalderdbeeren der Schnecke und die dritte Stelle verbirgt ein unterirdisches Hummelnest.
Aber irgendwo muss doch auch ein Plätzchen für die kleine Waldhexe frei sein.

Ein kurzes Theaterstück mit Figuren über Konflikte und Rücksichtnahme. Und über die vielen tollen Entdeckungen, die sich draußen in der Natur verstecken. Gespielt von der Märchenmuhme aus ihren großen Märchenrock.

Eine Figurenspiel für Kinder ab 3 Jahre.
Spieldauer: ca. 30 Minuten
Spiel: Stella Jabben
Regie: Volker Schrills

Der Vorverkauf beginnt in Kürze!

Veranstalterin: BM.CULTURA

Zurück

Weitere Termine

Die EM im INTRO

INTRO (Kölner Str. 16, 50126 Bergheim)

Bergheimer Wochenmarkt

Hubert-Rheinfeld-Platz

Digitalcafé im Anton-Heinen-Haus

Anton-Heinen-Haus (Kirchstraße 1b; 500126 Bergheim)

Gefördert von:
Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Termin speichern